Go to footer

Zum Inhalt

Neues von der Videofront und DANKE

Allgemeines über Musik und mehr...

Moderatoren: DennisS, Basti, Die Band

Neues von der Videofront und DANKE

Beitragvon Andy » 14.09.2009, 16:00

Hm, das wird jetzt kompliziert....

Also,

werte Damen...Schafe..., nehmt euch für das kommende Frühjahr nicht allzuviel vor.

Rhetorische, lange und wichtige Pause...............................................

Wenn Alles halbwegs so klappt wie geplant, dann macht meinereiner in Bälde diverse Praktika oder vielleicht auch gleich nen Job bei einem sehr großen und bekannten Video...Multimedia....Alles-Unternehmen in Köln. Namen nenne ich jetzt noch keine.
Diese Firma wird auf jeden Fall eingespannt, wenn es um Videodrehs geht. Deren Möglichkeiten, was Aufnahmetechnik und virtuelle Effekte angeht, das übersteigt jegliche Vorstellungen. Im Prinzip ist Alles machbar und möglich. Was soviel heißt wie "macht euch schonmal Gedanken für Drehbücher zu euren Songs"

Zum "Danke" komme ich jetzt. Das hängt mit der o.g. Firma zusammen. Wäre TBS nicht gewesen, hätte ich die Aufnahme im MTC nicht gemacht und hätte das nie auf diverse Plattformen hochgeladen. Dann hätte das auch nie einer der Webmaster da gesehen samt dem "Cd-Audio und livevideo" und der wäre auch von TBS nicht so begeistert.

Und der Webmaster ist zufällig "eng verbandelt" mit einem der Geschäftsführer besagter Videofirma. Und so flogen die Mails hin und her und eine Bewerbung mit Vitamin B ist noch unterwegs und so bekommt man einen Fuss in die Tür...

Ohne TBS also kein Praktikum/Job und damit kein Videokram....... warum hab ich das nicht gleich so kurz geschrieben?

Für die PC- und Videocracks hier: die Firma Pinnacle hat zugestimmt, das meine Wenigkeit den Avid Media Composer auf unbestimmte Zeit benutzen darf. Ich muss den nur halt kaufen, wenn ich meine Firma gründe.
Das Gleiche bei Adobe und der CS4 Master Collection.

Wenn mir jetzt noch Jemand 4 oder besser 6 oder im Idealfall 8 baugleiche S-ATA2-HDs sponsert...ab 1GB je HD aufwärts....kleine schwarze Schafe brauchen viel Platz :mrgreen: und einen AMD Sockel 939 Dualcore.... ab 5200MHz aufwärts... und 4 TFTs...ab 22"... das war´s eigentlich schon....obwohl, ich brauch ein neues Auto, eine Frau und ein Haus....
Andy

Re: Neues von der Videofront und DANKE

Beitragvon MuskelMichi » 14.09.2009, 16:57

Von mir kannste von mir aus die Frau haben :roll:

just kidding
Bild
MuskelMichi
Weißes Schaf
Weißes Schaf

Beitragvon Andy » 14.09.2009, 19:16

Na toll, ich kriege auch immer nur gebrauchte Sachen......
Andy

Beitragvon 4x4 » 14.09.2009, 20:28

Dann fehlt dir quasi nur "dieses kleine Kettenschloss" um alles antreiben zu können? Wenn das alles so klappt,dann ...ja.
Aber ich denke, das wird schon.Wenn du deinen anderen Fuß auch noch in die Tür bekommst ,zwei Schritte vor machst und sie hinter dir schließen kannst.Dann wollen wir in Zukunft mal gespannt sein.
Wer glaubt etwas zu sein ,hat aufgehört etwas zu werden.
4x4
Junges graues Schaf
Junges graues Schaf

Beitragvon MuskelMichi » 14.09.2009, 22:30

Andy hat geschrieben:Na toll, ich kriege auch immer nur gebrauchte Sachen......

Ach was, die ist noch super in Schuss, fast wie neu 8)
Bild
MuskelMichi
Weißes Schaf
Weißes Schaf

Beitragvon Andy » 18.10.2009, 07:42

@4x4: Wenn das Sprichwort "das Glück ist mit den Dummen" tatsächlich stimmt, dann muss ich aber sowas von blöde sein :wink: .
Ich hab da vor ein paar Wochen vorsichtig nen Fuss in die Tür und dachte nix Böses....die ham mich da anner Kette (ohne Schloss) an einen Schreibtisch und die Kette reicht grade bis zum Kühlschrank und Toilette (kann man schönreden, aber...) :mrgreen: .

@MusklMichi: haste ein paar Eckdaten? Kilometerleistung, Verbrauch, Lack, laufende Kosten, ASU-Bescheinigung, Normal oder Super?, Ölverbrauch, Ausladung vorne und hinten in cm³, usw. Undn Bildchen? Ich meine gerade NICHT dein Auto.....

Grüßle, Andy
Andy

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Community