Go to footer

Zum Inhalt

User-Bilder von und über The Black Sheep

Alles von und über The Black Sheep

Moderatoren: DennisS, Basti, Die Band

Re: User-Bilder von und über The Black Sheep

Beitragvon Andy » 10.12.2009, 11:12

Illegal I hat geschrieben:Charly am morgen find ich am coolsten!^^

Jau, das hat irgendwie was....eigentlich wollte ich ein pic von Scrat nehmen (datt Hörnchen aus Ice-Age), aber leider hab ich kein nettes Bild gefunden und son blödes Bild wollte ich Charly nicht antun. Wobei das mit den Bunnyohren schon arg Richtung fies geht....ich hätte da noch nen Puschel für Hinten..

Persönlich gefällt mir das erste Bild aus der "Charly-Reihe" am Besten. Das hat sowas von "ich erober mal eben die Welt". :mrgreen: Waren halt ein paar Schnappschüse aus der Hüfte ohne Plan und so.

Manche haben aber hier die Bilder direkt in ihren postings. Wie man man das denn? Dateianhänge hochladen fungst bei mir irgendwie nicht...... bin dafür wohl etwas zu plöde...
Andy

Beitragvon mal bass mal besser » 10.12.2009, 22:18

das mein ich jetzt echt als kompliment: Andy, Du hast echt n rad ab! Wer nennt seinen Hund denn "Scheisserchen" GRÖHL
Sirenen -> Sie traten zusammen auf, was den Liebreiz ihres Gesanges wohl verstärkte. Ob sie "böse Dämoninnen" waren, ist fraglich. Möglicherweise führt nur der Umstand der Verführung zu einer entsprechenden Wertung.
mal bass mal besser
Junges weißes Schaf
Junges weißes Schaf

Beitragvon Andy » 21.12.2009, 15:43

Hi Besserbasser :-)

meine ehemalige Antwort war zu lang und haaschaf (Brüller....) am Thema vorbei....

Also...Scheisserchen... hieß eigentlich "Bronco", dann "Merlin", dann "Rocky"....und wieder Bronco... und das in knapp 3 Monaten. War lange schwerkrank und unter Anderem eine sehr sensible Verdaung (irgendeine Allergie)... entweder hatte der mri 3-10mal am Tag seinen Zwinger vollgeschissen (oder mein Auto oder meine Wohnung oder Alles...und das vom Allerflüssigsten...) und der kleine Drecksack hatte als gerade mal 3-9monate alter unkastrierter Sackträger nur Scheisse im Kopp.... Dauerdünnschiss+Scheisse im Kopf=Scheisserchen.... Trotzdem ein superlieber Kerl und kleiner großer Kämpfer und der durfte bei mir eh Alles. Hätte sich nicht ein nettes Ehepaar gefunden, dann wäre der jetzt bei mir. Aber so ists definitiv besser.
Andy

Vorherige

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Band